Dankesgflüschter im hebscht.

20131005-224418.jpg

Ein kurzes Dankeschön sei herausgerufen für 10.009 Besuche auf diesem bescheidenen Blog!!
„Danke!“

Kunst & Brunst steht seit Beginn oben auf der Philosophie-Liste meiner hiesigen Veröffentlichungen. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, die ich für neue Einträge finden werde. Zuversichtlich bin ich, dass auch bald wieder non-verbales hochgeladen wird!

Die herzlichsten Grüße gehen an jede Lebensform, die hier regelmäßig erscheint und sich ganz ohne Beklemmung an Text und Bild erfreut!
Jedesmal geht mein Herz auf wenn ich erfahre das jemand nicht nur Zeit für, sondern auch Spaß beim, lesen & betrachten hatte!

Weiter so Freunde! Ab in den Geschichtenherbst!

Gruß
Rebekka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: