dummheit für dummies.

20130429-082314.jpg

Meine Güte ich bin so verdammt intelligent. Ich könnte mit meinem bloßen Verstand Bäume ausreißen oder Blumen pflücken. Ja, ganze Städte erbauen und die Welt retten.

Meine Güte ich bin so verdammt intelligent. Ich könnte mit meinem bloßen Verstand Menschen heilen oder Kinder versöhnen. Hoffnung verteilen und Gärten verschönern.

Meine Güte ich bin so verdammt intelligent. Ich könnte mit meinem bloßen Verstand Maschinen erbauen die Maschinen erbauen. Ultimaten stellen und Bänker beklauen.

Meine Güte ich bin so verdammt intelligent. Ich könnte mit meinem bloßen Verstand meinen Verstand verstehen. Meinen Horizont erweitern und mich im Kreis drehen.

Aber heute. Bin ich lieber dumm. Das ist nicht so anstrengend.

Advertisements

2 Comments

  1. sophia sagt:

    that was absolutely brilliant in my eyes!

  2. I guess I’m getting red ;) thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: