Landsberger_Slam_im_februar

poetry-slam

 

 

Schön mal wieder heimzukommen. Schöne Gesichter zusehen. Schöne Worte zu hören. Mit viel mehr Mut gehe ich auf die Bühne und trage einen ur-neuen Text vor. Über Mädchen, die sich nix trauen.

Aber ich traue mich, und es läuft immer besser. Weniger stottern, weniger zittern. Dafür dank ich auch dem Publikum, dass eine unkomplizierte Atmosphäre schuf. Trotz Riesentheater.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Ulm. Und vielleicht auch bald auf München. Städte die meine Texte noch nicht kennen. In Landsberg ist es trotzdem immer wieder schön. Heimkommen halt.

poetry-slam

 

Bilderquelle:www.augsburger-allgemeine.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: